Platinum bei Vielzitzenmäusen

African Soft Furred Rat
Platinum

Platinum ist ein relativ neuer Farbschlag bei Vielzitzenmäusen und erfreut sich seit er das erste mal aufgetreten ist, großer Beliebtheit. Leider sind die rein weißen Mäuse nur in Europa wirklich verbreitet, während sich Züchter_innen aus Amerika die Tiere nur von Fotos kennen. Aufgrund meiner Fotos hat eine Schlangenzüchterin mit Vielzitzenmauszucht sich bei mir gemeldet und für ihr Blog ein Interview mit mir geführt. Das Interview ist hier zu finden: metalmonkeyexotics

mehr

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oscar (Donnerstag, 02 September 2010 16:33)

    Dear friend,

    I bougth in Spain two famale and one male of this platinum variation two days ago and I'm very interested in all concern to this animal.
    Please, help me to obtain information about this mastomys.
    You can contact me via mail: mascotas.adoc@gmail.com

    Thank you in advance.