Zuchtschauen

Ich habe zwischen 2010 und 2012 jeweils meine besten Nachzuchten auf den internationalen Zuchtshows in Houten (Niederlande) ausgestellt. Dort wurden sie von Zuchtrichter_innen gemäß niederländischen, englischen oder später auch deutschen Standards bewertet. 

Züchter_innen aus ganz Europa haben hier ihre Tiere vorgestellt und aneinander messen lassen. 
Die besten Ergebnisse meiner Tiere waren:

2. Rebas Trofee, 10. April 2010

Tier           
Prädikat           Auszeichnung
Rotterdam 92 Punkte 3. Preis, Bester Campbell-Zwerghamster
New Black 91,5 Punkte 4. Preis, Bester Campbell-Zwerghamster

Richterin war Justine Bibby (GB). Einen Bericht zu der Show gibt es hier im Blog.

Rotterdam
Rotterdam
New Black
New Black

1. Joh Qualm Bokaal, 12. Dezember 2010

Tier           
Prädikat           Auszeichnung
Hermes 95 Punkte 1. Preis, Bestes Männchen
Zeer 96 Punkte 1. Preis, Bestes Weibchen / Bester Zwerghamster
Zarizyno 94 Punkte 2. Preis, Bestes Männchen
Moreno 94 Punkte 2. Preis, Bestes Weibchen
Tibidabo 94 Punkte 3. Preis, Bestes Männchen

Zuchtrichterin war Anneke M. Vermeulen-Slik. Einen Bericht zur Show gibt es hier im Blog.

Hermes sui generis
Hermes sui generis
Zeer sui generis
Zeer sui generis
Tibidabo sui generis
Tibidabo sui generis

2. Joh Qualm Bokaal, 11. Dezember 2011

Tier           
Prädikat           Auszeichnung
Qiyās
95 Punkte 1. Preis, Bester Campbell-Zwerghamster
Qiyās sui generis
Qiyās sui generis

Staubfänger, die alle Freund_innen zum Lachen bringen
Staubfänger, die alle Freund_innen zum Lachen bringen